Assistent / Projektkoordinator (m/w) im Bereich Market Access

Organisation / Verwaltung

Chemie

Elsenheimerstr. 53

servier.de/

Assistent / Projektkoordinator (m/w) im Bereich Market Access SERVIER Deutschland GmbH München Planung, Betreuung und Durchführung von eigenen Projekten sowie Unterstützung von Projektteams; Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von internen sowie externen Meetings und Veranstaltungen.

Life Through Discovery Als Eines Der Am Schnellsten Wachsenden Pharmaunternehmen S Sind Wir Marktführend In Mehreren Segmenten - Und Das Ausschließlich Mit Originalpräparaten Wir Investieren Jährlich Mehr Als 500 Mio Euro In Forschung Und Entwicklung Das Ergebnis Dieser Intensiven Forschung Sind Innovative Und Mehrfach Prämierte Präparate Mit Neuen Wirkmechanismen In Den Wachstumsmärkten Herz-kreislauf Zns und Onkologie Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen Assistenten / Projektkoordinatoren (m/w) Im Bereich Market Access Ihre Aufgaben: Planung Betreuung Und Durchführung Von Eigenen Projekten Sowie Unterstützung Von Projektteams Vorbereitung Durchführung Und Nachbereitung Von Internen Sowie externen Meetings Und Veranstaltungen Erstellung Von Präsentationen Geschäftsplänen Reports Und Statistiken Internetrecherchen Allgemeiner Und Spezifischer Gesundheitsökonomischer Fragestellungen Dokumentenmanagement Von Vertragsdokumenten Sowie Projektdokumentation Ihr Profil: Erfahrung Im Assistenzbereich Vorzugsweise In Der Pharmabranche Bei Einer Krankenkasse Oder Krankenversicherung Erfahrung Im Deutschen Gesundheitssystem Bzw Der Deutschen Gesundheitspolitik Sehr Gute Englisch- Und Edv-kenntnisse (ms Office) Strukturierte Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sowie Hands-on-mentalität Und Durchsetzungsstärke Teamfähigkeit Flexibilität Und Belastbarkeit Wir Bieten Ihnen: Ein Angenehmes Arbeitsumfeld In Einem Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Attraktive Sozialleistungen Sowie Ein Leistungsgerechtes Gehalt Ein Sehr Gutes Arbeitsklima In Einem Team Bei Dem Spaß Und Erfolg An Erster Stelle Stehen Wenn Sie Interesse Haben Teil Dieses Teams In Unserem Weiter Wachsenden Unternehmen Zu Werden Dann Freuen Wir Uns über Ihre Online-bewerbung Für Vorabinformationen Steht Ihnen Frau Leonie Kaiser (tel 089 57095-317) Gerne Zur Verfügung Kaufmann Bürokaufmann Industriekauffrau Büroorganisation Teamassistenz Bürokauffrau Büromanagement Assistent / Projektkoordinator (m/w) Im Bereich Market Access Planung Betreuung Und Durchführung Von Eigenen Projekten Sowie Unterstützung Von Projektteams Vorbereitung Durchführung Und Nachbereitung Von Internen Sowie Externen Meetings Und Veranstaltungen München

Assistent / Projektkoordinator (m/w) im Bereich Market Access

Referent (m/w) Qualitätssicherung

Assistent/in Veranstaltungsmanagement

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Gotha)

Warenlagermitarbeiter (m/w/d)
   BAUER Elektroanlagen (Altstadt)

Lebensmitteltechniker/in (m/w/d) für die Qualitätskontrolle
   Plantafood Medical GmbH (Laudert)